Header 2018

Diözesanausschuss

Der Diözesanausschuss wird für zwei Jahre von der Diözesankonferenz, dem höchsten Gremien des Diözesanverbandes, gewählt. Der aktuelle Diözesanausschuss setzt sich wie folgt zusammen:

Philip Christiansen
PV Harrislee

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Philip 1

 

 

 

 

 

 

 

 

Simon Gerecht
PV Eidelstedt

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Simon 1

 

 

 

 

 

 

 

 

Thomas Iwan
PV Reinbek

eMail: tDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Thomas 1

 

 

 

 

 

 

 

 

Robert Majer
PV Hamburg-Lurup

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Robert 1

 

 

 

 

 

  

 

Wer ist die Katholische junge Gemeinde?

Die Katholische junge Gemeinde (KjG) ist ein Kinder- und Jugendverband, in dem junge Menschen bei gemeinsamen Aktivitäten christliche Werte leben, lernen sich eine eigene Meinung zu bilden sowie soziale und politische Verantwortung zu übernehmen.
Wir geben Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen Raum, einander zu begegnen, Spaß zu haben, sich weiter zu entwickeln und eigene Zugänge zum Glauben zu finden. In unserem Verband machen wir uns stark für Demokratie, Solidarität und Gerechtigkeit, auch in Kirche und Gesellschaft.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.