Ein Impuls für den Abend:

Heute Abend, es war ein schöner Tag, empfehle ich dir, den Abend zu genießen. Morgen ist Sonntag und eigentlich befinden wir uns, laut Kirche, schon mitten im Sonntag. Dennoch, kommt zu dieser späten Stunde noch ein Impuls für dich.

Such dir doch heute Abend ein*e gute*n Freund*in und geht zusammen spazieren. Sicherlich kennt ihr eine schöne, ruhige Strecke, die ihr gut kennt und die sicher ist. Wenn ihr Zeit habt, dann nehmt sie euch und sucht euch eine Bank, oder bringt eine dickere Decke mit und legt euch ins (hohe) Gras. Vielleicht könnt ihr die Sterne sehen. Aber einfach in die Nacht zu lauschen und Zeit miteinander, stressbefreit, zu verbringen, sollte ein guter Start in die Nacht sein.

Ich wünsche euch gute Gespräche und eine laue, warme Luft. Und einen freien Himmel.