Es ist geschafft!

Dank Eurer Spenden konnten wir den Mädels in der „St Clares Girls Secondary School“ in Biharamulo, Tansania ein bisschen Freude und einen neuen Zugang zu einer ganzheitlichen Bildung ermöglichen.
In den drei Tagen haben wir viel erlebt. Wir sind mit unserem Bulli zu lieben Menschen gefahren, die uns teilweise bis zu 50 Bücher gespendet haben und haben natürlich auch die KjG in Harrislee besucht, die mit ihrem Aktionsteam einen wunderbaren Konzertabend organisiert haben.

Wir sind sehr stolz auf das was wir als Diözesanverband geleistet haben und hoffen, dass die 72h Aktion bald wieder stattfindet.
Nun wollen wir die gespendeten Sachen nach Tansania schicken und hoffen, dass wir den Kontakt zu der St Clares halten können und auch weiterhin mit dieser Schule zusammenarbeiten können.