Unser Dankeschön-Wochenende für Gruppenleiter*innen der KjG Hamburg unter dem Motto Weiterführende Erlebnisse Integrativer Natur muss leider verschoben werden. In diesen Corona-Zeiten können wir das Wochenende voller Spaß und Abwechslung ohne Verantwortung für Teilnehmer*innen nicht so durchführen, wie es sein sollte. Wir sind aber hoffungsvoll und starten einen neuen Versuch vom 27.-29.11.2020 mit G.L.Ü.H.-W.E.I.N. Das ist die neue Winter-Edition unseres Wochenendes nur für Gruppenleiter*innen.

Um das eigentlich geplante Wochenende nun aber nicht zu Hause alleine verbringen zu müssen, haben wir uns noch was ausgedacht. Da es wieder erlaubt ist in Kleingruppen und entsprechendem Abstand draußen Sport zu machen, wollen wir gemeinsam den einzig wahren KjG-Sport betreiben: Gummihuhngolf. Dafür laden wir Euch alle zur KjG Lurup ein, die in St. Jakobus (Jevenstedter Straße 111, Hamburg) genug Platz auf der Wiese haben. Wer kann, sollte sich einen eigenen Besenstil mitbringen.

Wir freuen uns auf 100 % Spaß mit 0% Kontakt an der frischen Luft! Also sehen wir uns am 23.05. ab 14 Uhr zum Gummihuhngolf !?!

Share This

Share this post with your friends!

Close
loading...